Tiroler Einzelmeisterschaft - Judoclub Tiroler Oberland

Direkt zum Seiteninhalt
Tiroler
Einzelmeisterschaften


Am vergangenen Wochenende fanden in Tirol die Landesmeisterschaften statt. Der Judoclub Tiroler Oberland konnte dabei mit einer starken Mannschaft aufwarten und zahlreiche Erfolge verbuchen.

In den verschiedenen Altersklassen konnten die Judokas einige Stockerlplätze erringen. Besonders erfreulich war der Titelgewinn von Max Staggl in seiner Gewichtsklasse, der sich damit zum Tiroler Meister in seiner Gewichtsklasse krönte. Doch auch Alissa Fürrutter, Aylin Aniballi und Simon Bock konnten mit ihrem Kampfgeist überzeugen und den 2. Platz erkämpfen. Maya Plangger und Efe Soysal erreichten jeweils den 3. Platz.

Der Erfolg des Vereins beruht dabei nicht nur auf den Leistungen einzelner Kämpfer, sondern auch auf dem starken Zusammenhalt der gesamten Mannschaft. Alle Teilnehmer haben wacker gekämpft und dabei sowohl den Spaß als auch die Kollegialität nicht zu kurz kommen lassen.

Der Judoclub Tiroler Oberland ist stolz auf seine erfolgreichen Judokas und freut sich auf weitere Erfolge in der Zukunft.
Zurück zum Seiteninhalt