Tirolcup_Runde2_Fliess - Judoclub Tiroler Oberland

Direkt zum Seiteninhalt
Tirolcup U11, U13 und U15 – Runde 2

Am Sonntag, den 17. November, wurde die zweite Runde des Tirolcups 2019 in Fließ ausgetragen. Trotz teils starker Schneefälle und erschwerter Anreise waren 102 Judokas (inklusive Doppelstart) bei diesem Turnier am Start. Unsere starke achtköpfige Mannschaft konnte auf den heimischen Matten einige knappe Kampfentscheidungen herauskämpfen. Das Glück war dabei leider nicht immer ganz auf unserer Seite, mit den Platzierungen können wir aber sehr zufrieden sein.

In ihren Alters- und Gewichtsklassen erkämpften sie folgende Platzierungen:
2. Platz: Soysal Efe und Krismer Alexander
3. Platz: Lenz Julia und Dielen Kjell
4. Platz: Lenz Katharina, Krismer Alexander und Novak Livio
5. Platz: Schönherr Matthias, Plangger Maya und Novak Lui
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern und Unterstützern bedanken, die für den reibungslosen Ablauf des Turniers behilflich waren, bedanken.
Zurück zum Seiteninhalt