Tirolcup_Runde1_Matrei - Judoclub Tiroler Oberland

Direkt zum Seiteninhalt
Tirolcup U11, U13 und U15 – Runde 1
Am Sonntag, den 6. Oktober wurde die erste Runde des Tirolcups 2019 in Matrei im Osttirol ausgetragen.Unsere starke sechsköpfige Mannschaft konnte, im weit entfernten Osttirol, einige knappe Kampfentscheidungen herauskämpfen. Das Glück war dabei leider nicht immer ganz auf unserer Seite, mit den Platzierungen können wir aber sehr zufrieden sein. Bis dahin heißt es trainieren, trainieren, trainieren, denn die zweite Runde des Tirolcups findet auf heimischen Matten am 17. November in Fließ statt.

In ihren Alters- und Gewichtsklassen erkämpften sie folgende Platzierungen:
2. Platz: Aichwalder Leoni, Novak Livio, Rieger Simon
3. Platz: Rieger Simon (Doppelstart)
4. Platz: Soysal Efe, Bernhart Leandro
5. Platz: Novak Lui
Zu diesen Leistungen gratulieren die Trainerinnen und Trainer recht herzlich!
Zurück zum Seiteninhalt