Nikoloturnier Wattens - Judoclub Tiroler Oberland

Direkt zum Seiteninhalt
Nikoloturnier in Wattens

Am Sonntag, den 2 Dezember wurde das bei den Kindern sehr beliebte Nikolausturnier in Wattens veranstaltet. Bei der bereits achten Auflage des Turniers nahmen knapp 200 StarterInnen teil. Auch heuer wurden wieder spannende Kämpfe ausgetragen.
Der krönende Abschluss war aber auch heuer wieder der Besuch des Nikolaus, der die Kinder mit kleinen Nikolaussäckchen beschenkte.


Dabei konnten sie in ihren Alters- und Gewichtsklassen folgende Platzierungen erkämpfen:
1. Platz: Soysal Efe und Lenz Katharina
2. Platz: Schatz Leonie, Lenz Julia, Ruetz Jan und Ziernhöld Theo
3. Platz: Ruetz Jan, Scharmer Alessandro und Raggl Elias
4. Platz: Novak Lui und Ziernhöld Theo
5. Platz: Tschoder Leon
6. Platz: Mungenast Mona, Knabl Hannah und Bernhart Leandro
7. Platz: Aichwalder Bruno und Plangger Maya
Herzliche Gratulation zu dieser mannschaftlich tollen Leistung!
Zurück zum Seiteninhalt