Kata Staatsmeisterschaft - Judoclub Tiroler Oberland

Direkt zum Seiteninhalt
Staatsmeistertitel Nr. 9 geht nach Tirol

Am Samstag, den 1. Dezember fanden die Judo Kata Staatsmeisterschaften in Bürmoos in Salzburg statt. Dabei traten Vanessa Röck, Dietmar Staggl und Lukas Wille vom Judoclub Tiroler Oberland in der Nage no Kata und in der Katame no Kata an. Didi und Lukas zeigten eine sehr gute Leistung, konnten sich in der Katame no Kata gegen 6 Paare durchsetzen und den Staatsmeistertitel Nr. 9 nach Hause bringen. In der mit 20 Paarungen stark besuchten Nage no Kata mussten sie sich nur einer Kärntner Paarung geschlagen geben und wurden zufriedene zweite. Vanessa schnupperte mit ihrer Innsbrucker Partnerin die erste Staatsmeisterschaftsluft. Sie mussten sich in der Vorrunde leider geschlagen geben, sammelten aber viel Erfahrung.
Zu diesen ausgezeichneten Leistungen gratuliert der Judoclub Tiroler Oberland recht herzlich.
Zurück zum Seiteninhalt