Jahreshauptversammlung_2018 - Judoclub Tiroler Oberland

Direkt zum Seiteninhalt
Jahreshauptversammlung
 
Am Sonntag, den 04.03.2018, fand die Jahreshauptversammlung des Judoclub Tiroler Oberland im Hotel Auderer in Imst statt. Trotz Sonnenschein kamen etliche Interessierte und nahmen an der Sitzung teil.
 
Nachdem Obmann Klaus Egger das sehr positiv verlaufene Jahr Revue passieren ließ, wurde das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung verlesen. Anschließend kam der Bericht des Kassiers, welcher ebenfalls sehr positiv ausfiel, da der Verein auf finanziell gesunden Füßen steht.
 
Aus sportlicher Sicht war es ebenfalls ein gutes Jahr für den Judoclub. Neben zwei Tiroler- und zwei Staatsmeistertiteln konnten auch etliche Podestplätze bei diversen nationalen Turnieren erzielt werden.
 
Unsere Tiroler Meister Leonie Aichwalder und Bernhard Lang sowie die Staatsmeister Dietmar Staggl und Lukas Wille wurden für ihre tollen Leistungen gebührend geehrt.
 
Zudem wurde noch Vanessa Röck zu ihrer bestandenen Danprüfung (Schwarzgurtprüfung) gratuliert, die sie am 24.02.2018 mit Bravour bestanden hatte.
Zurück zum Seiteninhalt