Jahreshauptversammlung - Judoclub Tiroler Oberland

Direkt zum Seiteninhalt
Jahreshauptversammlung


Am Samstag, den 06. Mai 2023, fand die Jahreshauptversammlung des Judoclubs Tiroler Oberland statt. Die Versammlung, die im Gasthaus Neuner abgehalten wurde, war gut besucht und bot den Mitgliedern die Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, wichtige Entscheidungen zu treffen und gemeinsam einen angenehmen Abend zu verbringen.
Ein zentraler Punkt der Jahreshauptversammlung waren die Neuwahlen. Nach Verlesung des Wahlvorschlages durch den Vizebürgermeister Marco Seelos wurden die neuen Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt. Richard Aichwalder wurde als Obmann bestätigt.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden auch verdiente Mitglieder für ihre langjährige Treue und ihre besonderen Leistungen geehrt. Klaus Egger und Martin Patsch erhielten die Ehrenmatte des Judoclubs Tiroler Oberland für besondere Hingabe und langjährige Tätigkeit im Judoclub Tiroler Oberland. Darüber hinaus wurde zahlreichen Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft und Vereinstätigkeit gedankt.
Folgende Auszeichnungen wurden verliehen:

Ehrenmatte: Klaus Egger, Martin Patsch
30 Jahre: Dietmar Staggl
25 Jahre: Thomas Wille, Lukas Wille, Bettina Lehr
20 Jahre: Barbara Venier, Franziska Patsch
10 Jahre: Leoni Aichwalder, Pedja Gavrilovic, Felix Glatz, Jonathan und Aaron Sternberger

Wir möchten allen Dank und Anerkennung aussprechen. Gratulation!

Des Weiteren wurden die Tätigkeiten des vergangenen Jahres ausführlich beschrieben und aufgezählt. Der Judoclub Tiroler Oberland nahm an zahlreichen Wettkämpfen teil und erzielte dabei beachtliche Erfolge. Auch das Engagement des Clubs im Bereich der Jugendarbeit wurde hervorgehoben, einschließlich der Durchführung eines Trainingslagers für die Vereinsjugend.

Nach dem offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung fand ein gemeinsames Abendessen statt. Die Mitglieder hatten die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Es war eine gute Gelegenheit, die Gemeinschaft innerhalb des Judoclubs zu stärken und die Erfolge des vergangenen Jahres zu feiern. Es wurde deutlich, dass der Verein auch in Zukunft auf eine starke Gemeinschaft bauen kann und gemeinsam weiterhin erfolgreich sein wird.
Zurück zum Seiteninhalt