Gürtelprüfung_Imst_Februar - Judoclub Tiroler Oberland

Direkt zum Seiteninhalt
Gürtelprüfung in Imst

Am Freitag, den 08.02.2019, wurde in der Trainingshalle des Judoclub Tiroler Oberland wieder eine Gürtelprüfung bei den Erwachsenen abgehalten. Dabei wurde das Erlernte unserer „alten Hasen“ unter den strengen Augen der Trainer vorgezeigt und ihr Könne demonstriert.
Unsere Judokas konnten folgende Graduierungen erreichen:
  • Laura Gabl den Grüngurt
  • Gina Hackl den grün/blauen Gurt
  • Leoni Aichwalder den blau/braunen Gurt
  • Für Richard Aichwalder, Felix Glatz und Alexander Venier war es mit dem Braungurt die letzte Stufe vor dem Schwarzgurt, dem so genannten Meistergrad.
Ein weiterer Grund zur Freude an diesem Tag war, dass unser Mitglied Mahmoud seine Dokumente aus Syrien bekommen hat und somit nun offiziell den Schwarzgurt (1. Dan) tragen darf. Somit stehen ihm nun Tür und Tor offen, sich bei uns weitere Meistergrade anzueignen.
Zurück zum Seiteninhalt